Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Hunde
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Hunde


Hunde gibt es auf dem Hof schon immer, kein Wunder, Bauernhof und Hund gehören einfach zusammen.

Lumpi
Lumpi
ein Kaninchendackel, mit Schlappohren, die schon mal sein Gehör beeinträchtigen, denn oft hört er erst, wenn man glaubt jetzt ist der Schlingel auf immer weg. Meist ist er so beschäftigt, dass er sogar auf 6m hoch gestapelte Strohballen klettert, nur vergisst er dabei, dass er alleine nicht wieder runter kommt.
Sein Jagdtrieb ist ihm leider zum Verhängnis geworden. Lumpi ist im Juli 2008 überfahren worden.

Ronja
Ronja
eine Jack Russel Terrierin, die außer Mäusen noch ein weiteres Hobby hat, nämlich Autofahren. Jede offene Autotüre ist für sie eine Einladung zum einsteigen. Nach einem anstrengendem Mäusefangtag schläft sie gerne eingekuschelt in Stroh oder Decken. Auch eine Schmusestunde auf dem Schoß ist ihr sehr recht.
Leider mussten wir Ronja im Juni 2009 einschläfern lassen.

0


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden