Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Lotte
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Lotte


Lotte 6 Monate alt
Lotte

Hallo, ich heiße Lotte, bin am 14.06.2009 geboren und wenn ich Frauchen richtig verstehe heißt meine Rasse Prinzessin. Ich weiß nur meine Mutter ist ein Tibet Terrier und mein Vater ein Mops.

Ich wohne nicht auf dem Hof, ich komme immer nur zu Besuch und manchmal will ich dann gar nicht mehr nach Hause, denn hier ist immer was los und Struppi ist voll cool mit der kann ich Stundenlang durch die Gegend rennen.

Hier gibt es auch so viele tolle Dinge zu entdecken und auf dem Misthaufen liegen so leckere Sachen. Ok, manchmal muss man dafür durch Gülle klettern, aber ich glaube das ist nicht schlimm, denn alle sagen dann: tolle Prinzessin.

Schließlich habe ich einen anstrengenden Beruf, da braucht man ja einen Ausgleich. Ich bin im Büro tätig und muss jeden morgen überprüfen, ob auch alle ein Leckerchen für mich mitgebracht haben, mittlerweile haben sie das zumindest verstanden. Die sind da ja alle etwas langsam, ich muss den Ball immer erst hin und her schleppen bis endlich jemand versteht, dass ich spielen will.

Ich glaube mein Beruf hat auch was mit Fremdsprachen zu tun, denn ich muss mir immer was neues ausdenken für so komische Worte wie hopp, sitz, platz, durch, spring, hier, komm… Naja, Frauchen freut sich dann immer ganz doll und rückt ein Leckerchen raus.

Lotte und Elli
Lotte


Lotte und Struppi "Zahn um Zahn" :-)
Lotte


links Zahnkappen von Michel und rechts Milchzähne von Lotte :-)
Zähne

nach obenSeitenanfang

0


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden