Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Halle
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Reithalle


Der Boden in der Reithalle nennt sich Swing Ground® und wurde 2011 angeschafft.

Reithalle

Oberhalb der Bande ist unsere Reithalle mit Windnetzen umspannt. Damit ist die Halle immer sehr gut belüftet, was den Vorteil hat, dass man wie im Freien reitet allerdings mit einem "Dach über dem Kopf". Die Windnetze sind blickdurchlässig, somit haben weder Pferd noch Reiter das Gefühl "eingesperrt" zu sein. Das Klima in der Halle ist Außenklimaähnlich. Die Windnetze erfüllen ihren Zweck und halten den Wind ab, auch Witterungseinflüsse wie Regen oder Schnee werden abgehalten, im Winter ist es wärmer und im Sommer kühler als draußen unter freiem Himmel.


Zeitungsbericht
0

Reithalle von innen
Reithalle


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden