HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Steckbrief

  • Pensionspferde

    Name Besitzer:
    Mail-Adresse:
    Name Pferd:
    Kosename:
    Rasse:
    Geburtsdatum:
    Mutter:
    Vater:
    Geschlecht:
    Stockmaß:
    Gewicht:
    Fellfarbe:
    Ausbildung:
    Erfolge:

    Kennzeichen:
    Eigenschaften:

    Erlebnisse:

    Was ich schon immer sagen wollte:



Heidrun Steffan
heidrun.steffan ad web.de
Yvette
Vettivetti
Ardenner Kaltblut
08.08.2002 in Belgny/Belgien
Duchesse
Icare Du Chateau Bellevue
Stute
1,55m
War noch nicht auf der Pferdewaage 700kg?
braun
Geritten, ein- und zweispännig gefahren
Uns nach zweijähriger Suche nach einem Nachwuchspferd für Moya, von einem sofortigen Kauf zu überzeugen.
Riesenkopf mit dicken Puschelbeinen
Einfach nur freundlich, mag alles und jeden. Mutig und trotz ihrer Masse, sehr lauffreudig und schnell. SUPER Fahrpferd.
Da wir sie erst seit zwei Wochen haben, gibt es noch nicht viel zu schreiben. Aber allein ihr Kauf und die erste Zeit hier waren schon Abenteuer genug;-)

Jetzt haben wir schon zwei Pferde hier;-) Es ist immer noch alles wunderschön. Danke, dass Ihr Euch so toll um die Pferde kümmert und ich finde es sollte auch einmal die tolle Stallgemeinschaft erwähnt werden!

Yvette

die_Schöne

nach obenSeitenanfang


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden