HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Das Team Familie


Nicht immer kann man all die Arbeit, die auf einem Bauernhof anfällt auch alleine bewältigen. Da springen dann auch schon mal Helfer ein. Die sind zwar nicht immer glücklich darüber, doch frische Landluft kann ja nicht schaden. Zum Entsetzen der Kuh Anna gibt es einen "zweiten" Melker, Michael. Anna und Michael sind nicht das, was man sich unter einem Traumpaar vorstellt. Im Gegenteil! Anna legt schon die Ohren an und rollt mit den Augen wenn sie Michael von weitem sieht. Michael ist auch der rasende Reporter auf dem Hof, er filmt und fotografiert auf den Feiern und hat auch für die Homepage den Finger am Drücker gehabt.

Anna Anna

0

Auch Oma Hanne und Opa Addi sind gerne zur Stelle wenn sie gebraucht werden. Egal ob zum Babysitten, Opa im Hofdienst als mobiler Mechaniker für alle Fälle, oder Oma als erste Frau an der Kaffeemaschine.
Kuchenbacken ist für die beiden sowieso kein Problem, allerdings nur Übung macht den Meister!
Wie wäre es mal wieder mit einer Käsesahnetorte?


Oma, Vanessa und Estelle
Oma

Hat die Welt noch Fragen?
Opa
nach obenSeitenanfang


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden