Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Team Stall
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Das Team Stall


Wir haben das ganz große Glück eine tolle Stallgemeinschaft zu haben.
Nicht nur weil alle gerne bereit sind zu helfen, sondern in erster Linie weil die Meinungen, sowie Eigenarten oder Schwächen der Stallkollegen toleriert werden und das gemeinsame Hobby Pferd im Auge behalten wird, ohne Wenn und Aber.
Es wird gemeinsam gelacht und sicherlich auch gelästert, doch Teamgeist wird groß geschrieben und jeder hilft wo er kann.

0

Bei der Umgestaltung des Kuhstalles in einen Aufenthaltsraum waren alle behilflich. Gemeinsam wurde geräumt, geputzt und gemalt.
Katta verliebte sich in den Dampfstrahler und gab ihn nicht mehr aus der Hand, Jutta schrubbte die Anbindungen, Reinhard schaufelte Mist, Theiß transportierte ihn raus, Lucienne, Hilde, klein Vanessa, Thorsten und „Mokkanäschen“ brachten Farbe ins Spiel; Janina buk Nussecken, ihre Mum stellte gebrannte Mandeln (Weltklasse) her; irgendwie war jeder mit irgendetwas beschäftigt.


renovieren renovieren renovieren renovieren renovieren renovieren renovieren renovieren renovieren


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden