HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Horsenality Kurs


Horsenality - Pferdepersönlichkeiten
Man kann Pferde in vier verschiedene Charakteren / Persönlichkeiten unterteilen.
In dem man die Charaktereigenschaften des Pferdes herausfindet, kann man das Pferd ganz gezielt fördern.

Wie wichtig es ist den Charakter seines Pferdes zu kennen stellte sich heraus, als Ralf Heil (Parelli Instruktor) bei uns war um uns zu unterrichten. Viele Eigenschaften hatten wir bereits selbst erkannt, doch mit Ralf an unserer Seite entdeckten wir noch viel mehr und konnten anhand Ralfs Tipps auch sofort Veränderungen an unseren Pferden feststellen.

In weiser Voraussicht hatten wir bereits vor Monaten einen "Pferde lesen" Kurs bei Ralf gebucht und so fuhren die Savvygirls zu Ralf auf den Josenhof.

Unsere Erwartungen an diesen Kurs wurden voll und ganz erfüllt, Ralf hat ganze Arbeit geleistet und unsere Köpfe zum qualmen gebracht :-)

Zu unserer großen Freude erfuhren wir dass Mira Geldermann ab sofort, unter anderem für den Raum NRW, als Parelli Instruktorin unterwegs sein wird.
Mira hat uns auf Anhieb gefallen, ihre natürliche, nette und auch lustige Art schafft eine ganz besondere Atmosphäre und wir freuen uns schon von ihr Unterricht zu bekommen.




Jutta, Micky, Andrea und Lucienne
huhu


da muss was in der Zahncreme gewesen sein :-)
Lucy_torkelt


oder lag es am Kaffee?
aufwachen!


na ja, normal sieht das auch nicht aus
Micky_Butzemann


hieß der Kurs Pferde pflücken?
Micky


oder mit Pferden wandern?
Andrea


der Weg ist das Ziel
Josenhof


und hopp
Sprung


und Seitwärts gehts auch
Seitwärts


auf zur Massage in den Massagesessel
MassageMassage

nach obenSeitenanfang

0


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden