HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Kurs mit Achim


Kurs mit Achim

Teilnehmer an diesem kalten aber sonnigen Wintersonntag:
Andrea mit Alfred
Andrea mit Lacorde
Angelique mit Grande
Janina mit Theo
Lucienne mit Julanda
Micky mit Michel
Yvonne mit Caruso

Um 10 Uhr trafen wir uns in der Halle, Achim hatte das von ihm gefertigte neue Podest mitgebracht, das aber heute nicht zum Einsatz kommen sollte. Trotzdem stellten wir es in die Halle und alle Pferde fanden es ziemlich interessant. Als erstes wurde es mit den Zähnen untersucht, danach wurde mit dem Huf auf das Podest geklopft.

Gegen 13 Uhr machten wir eine Pause, Andrea versorgte uns mit selbstgemachter Lauchcreme-Suppe und Janina hatte einen Kuchen gebacken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, es war super lecker!

Wie immer war es ein lustiger Kurs, denn Achim hat eine unnachahmliche Art Aufgaben zu erklären, seine Vergleiche und Beispiele waren so anschaulich, dass Lucienne vor lauter Lachen vollkommen aus dem Konzept kam. So macht lernen Spaß!

Dass wir was gelernt haben, beweisen hoffentlich die Bilder
durch anklicken, werden die Bilder größer dargestellt:

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

nach obenSeitenanfang

0




  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden