HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Kurs mit Mira


Kurs mit Mira, Parelli Instruktorin

Endlich, der lang ersehnte Tag war da, Mira kam zu uns auf den Hof um Andrea, Jutta, Lucienne und Micky Unterricht zu geben. In der Nacht zuvor hatten wir minus 15 Grad, Grund genug die dicken Skihosen und mehrere Lagen Pullover anzuziehen.

Nicht dass jemand denkt, der zarte Schwarzwälder Michel wäre zu dick, nein, er hatte auch eine zweite Garnitur Fell an :-)

Leider sind von Lucienne nur ganz wenige Bilder dabei, denn sie hat fotografiert.

durch anklicken, werden die Bilder größer dargestellt:

Hier das tobende Publikum
Kurs

Nicht dass jemand glaubt, die Halle sei immer so unordentlich, Michel hat ein bisschen mit der Plane gespielt.

Kurs Kurs

während Andrea schon reitet,

Kurs Kurs

wird hier noch der Startknopf gesucht.

Kurs Kurs

Aber dann gings los mit großen Schritten :-)

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs

Ob Bella es schafft Michel wegzuschieben?

Kurs

nach obenSeitenanfang

0




  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden