HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Osterfeuer 2008


Osterfeuer

Am Ostersonntag war es zum Glück sonnig und trocken, so konnte nicht nur das Osterfeuer angezündet werden, sondern auch die Grillsaison eröffnet.
Fast alle Einstaller hatten sich angekündigt und brachten viele leckere Sachen mit, leckere Salate, Kuchen und neben Andreas Kartoffelsalat stand eine Schüssel mit Lucienns Schokopudding (Micky stellte sich schützend vor beide Schüsseln :-) teilte dann aber doch)
Sabine und Achim waren natürlich auch eingeladen und brachten auch ihre Pferde mit. Zu fetziger Musik spielten sie mit ihren Pferden und standen danach noch lange mit am Feuer und beantworteten viele Fragen zum Thema horsemanship.
Die Feier war rundum gelungen und das lag nicht zuletzt an der guten Laune aller Anwesenden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Einstaller, Gäste und an Marc, der so nett war an diesem Tag Bilder zu machen.

durch anklicken, werden die Bilder größer dargestellt:

Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer


Hier ein paar Impressionen von Sabine und Achims Vorführung:
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
Osterfeuer Osterfeuer
nach obenSeitenanfang

0




  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden