Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Pferdewaage2011
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Pferdewaage 2011


Am 16.10.2011 war die mobile Pferdewaage Comanchi da.

Waage

Mensch was hatten wir ein Glück, die Sonne schien, die dicken Jacken bekamen zeitweise einen Logenplatz an der Garderobe...

Auch in diesem Jahr wurde die Wiegeaktion mit einem Frühstück verbunden und wieder konnte man kaum aufhören zu essen. Zum Glück mussten wir ja auch nicht auf die Waage, also rann an den Speck :-)
Andrea hat mal wieder ein super Frühstück gezaubert, schade eigentlich, dass die Pferde nur einmal im Jahr gewogen werden…

Diesmal hatten Hanne und Addy einen Verkaufsstand mit selbstgebauten Vogelhäusern, handgestrickten Schals, Marmeladen, Essig und Likör aufgebaut.

Das Comanchi-Team veranstaltete auch wieder ein Gewinnspiel.
Der erste Preis war ein Buch, Glückwunsch an Nadine; der zweite Preis ein Pferdeshampoo ging an Tante:-) und der dritte Preis ein Traumfänger ging an *tada Trommelwirbel* Sabine – die noch nieeee was gewonnen hat :-)

Vielen Dank liebes Comanchi-Team.

Dank Michael, der fleißig den Auslöser gedrückt hat, gibt es auch Fotos:

Die Waage wird aufgebaut
Waage


erst die Hunde
Waage


jetzt die Pferde:

Mineva 411kg, Stockmaß 149cm
Waage

Estha 418kg
Waage

Tobi 520kg
Waage

AJ 527kg
Waage

Olschi 528kg
Waage

Visionality 529kg
Waage

Night Star 533, Stockmaß 163cm
Waage

Wanja 538kg, Stockmaß 167cm
Waage

Conca 547kg
Waage

Raver 575kg
Waage

Julanda 579kg
Waage

Lanstigna 581kg
Waage

Asket 602kg
Waage

Sunroca 614kg
Waage

Rusty 618kg
leider ohne Foto:-(

Camelot 651kg
Waage

Balinga 656kg
Waage

Rubicon 671kg
Waage

Moja 674kg
Waage

Joe 676kg
Waage

Sunny 682kg
Waage

Michel 859kg
Waage

Alfred 948kg
Waage


die Ziegen wurden auch gewogen - für Comanchi auch nicht alltäglich

Kuscheli 33kg
Waage

Bärli 39kg
Waage

Flöckchen 43kg
Waage

Lavendel 52kg
Waage



ui, das war ganz schön anstrengend
Waage


die Bremer Stadtmusikanten für Arme :-)
Waage

nach obenSeitenanfang


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden