Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: Pferdewaage2012
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Pferdewaage 2012


Am 21.10.2012 war die mobile Pferdewaage Comanchi da.

Waage

und wieder hatten wir Glück, die Sonne schien, die dicken Jacken bekamen zeitweise einen Logenplatz an der Garderobe...

Wie jedes Jahr wurde die Wiegeaktion mit einem Frühstück verbunden und auch wie jedes Jahr wurde gefuttert was das Zeug hält :-)
Andrea hat mal wieder ein super Frühstück gezaubert, selbst gebackenes Brot, Leberkäse, Rührei, Wüstchen, Joghurt und Kuchen.

Danke auch an Schwiemu von Heidrun, die Kuchen gestiftet hat.

Susanne hat ihr neues Auto natürlich auch mit lecker Kuchen eingeweiht
Allzeit gute Fahrt liebe Susanne

Das Comanchi-Team veranstaltete wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Diesmal wurde Mary geschätzt die Noriker Stute von Annette

Die Hundebesitzer durfen kostenlos ihre Hunde wiegen bevor es dann mit den Pferden losging.

Vielen Dank liebes Comanchi-Team.

Hier unsere Pferde nach Gewicht sortiert:

Naim 383kg, Stockmaß 1,50m
Waage

Estha 405kg
Waage

Tobi 484kg
Waage

Lity 504kg
Waage

Asket 517kg
Waage

Bubi 525kg, Stockmaß 1,62m
Waage

AJ 528kg, Stockmaß 1,42m
Waage

Wanja 531kg
Waage

Bella 549kg
Waage

Laggi 550kg
Waage

Amadeus 570kg, Stockmaß 1,52m
Waage

Odin 583kg
Waage

Julanda 595kg
Waage

Rusty 610kg
Waage

Camelot 627kg
Waage

Joe 627kg
Waage

Sunroca 640kg
Waage

Moya 688kg
Waage

Ivette 713kg, Stockmaß 1,54m
Waage

Mary 716kg
Waage

Michel 893kg
Waage

Alfred 1020kg
Waage

Castano wurde nur gemessen Stockmaß 1,62m
Waage


die Ziegen wurden auch wieder gewogen, wir waren alle sehr erstaunt, wie schwer sie sind :-)

Kuscheli 52kg
Waage

Bärli 52kg
Waage

Flöckchen 81kg
Waage

Lavendel 82kg
Waage




nach obenSeitenanfang


  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden