Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

DegisFarm: PNH-Kurs mit Silke
HOME
Zurück zur Startseite · Sie sind hier: Level 2 Kurs mit Silke


Kurs mit Silke Vallentin, Parelli Instruktorin
Mensch waren wir aufgeregt, auf der Equitana hatten wir zum ersten Mal Silke Vallentin live gesehen. Schnell kam die Idee Silke zu einem Kurs einzuladen. Das haben wir nicht bereut, ganz im Gegenteil, der nächste Kurs steht schon vor der Türe.

Es war einfach unglaublich, schon am Telefon war zu hören wie energiegeladen und positiv Silke alles angeht, als sie dann endlich auf unserem Hof stand und uns alle fröhlich begrüßte, waren alle Unsicherheiten bezüglich ihres Handicaps wie weggeblasen. Mit ihr ist alles so einfach und unproblematisch, es ist eine reine Freude in ihrer Nähe zu sein.

Die beiden Kurstage vergingen dann auch wie im Flug, Andrea, eine Teilnehmerin ohne Pferd hat netterweise Bilder von uns gemacht, hier ist eine Auswahl der schönsten Bilder:

durch anklicken, werden die Bilder größer dargestellt:

Na wer spioniert denn da heimlich?
Kurs


Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Da soll AJ rein? Passt das?
Kurs
Ups, wo ist er denn?
Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

Kurs Kurs

nach obenSeitenanfang

0




  © 2006 · Terstegen · Emailemail senden